JUNIS, heut zum Belastungstest ist Krankenhaus!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 10.06.10 - 05:06 Uhr

guten morgen ihr lieben

kann schon nicht mehr schlafen. muss gegen halb acht ins KH für den Wehenbelastungstest. Und wer weiß, vielleicht löst der ja was aus.

Im blödesten Fall bin ich allerdings heut abend wieder ohne Kind daheim...

Drückt mir die Daumen dass es nicht schlimm wird. Immerhin werde ich da heut Stunden bei 30 Grad verbringen müssen... :-(

LG

Beitrag von ivisarah 10.06.10 - 05:19 Uhr

Huhuu #winke

dann drück ich dir mal Däumis, dass was anschlägt ;-)

LG
ivi 40.SSW

Beitrag von cooky1984 10.06.10 - 05:29 Uhr

dankeeee #huepf

werde euch hier auf dem laufenden halten!

lg

Beitrag von rebecca26 10.06.10 - 07:20 Uhr

huhu
war damals auch mit meinem über der zeit..dann dieser belastungstest und nach dem hatte ich täglich wehen usw..glaube 4tage später kam er freiwillig....denke angeheizt durch den test:)
2tage später wäre er geholt worden....in der 42 ssw

alles gute
rebecca