brauche mal nen rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanni5781 10.06.10 - 06:50 Uhr

seht euch mal meine kurve diesen zyklus an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/515494

ich find sie sehr merkwürdig is das alles so normal?? trotz vag. messung

Beitrag von hexeegal 10.06.10 - 06:56 Uhr

guten morgen
du solltest vlt. mal versuchen um die selbe uhrzeit zu messen weil davon kommt auch dieses zackige und unregelmäßige ;-)

lg

Beitrag von martina2104 10.06.10 - 06:56 Uhr

ich denke, du bist es+9!

manche zyklen sind halt so.

mach dir keine gedanken, der nächste wird besser.

lg martina

Beitrag von nanni5781 10.06.10 - 07:02 Uhr

also ich messe schon zur selben zeit man hat ja eine zeitspanne von 2std. und mein letzter war auch niht so unruhig find das eht komisch