Ich fass es nicht :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 10.06.10 - 06:56 Uhr

Guten morgen Mädels,

habe soeben einen Test gewagt, da ich ganz andere Brustschmerzen habe als sonst immer! Und mir gestern abend total übel war!
Naja, müsste heute ES+11 sein, und der Test war leicht positiv! Es war einer von ich glaub One step, diese billigen jedenfalls! Hoffe mal nicht, dass es eine VL war! Aber gestern mittag hatte ich auch schonmal einen gemacht und ich meinte, dort auch schon eine hauchzarte Linie gesehen zu haben!
Also, wenn es wirklich war ist Mädels, dann endlich hat es nach über einem Jahr nach der FG geklappt!
Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt, und es nicht als Mens weg geht!

Einen schönen Tag.

Kitti

Beitrag von nycy27 10.06.10 - 07:06 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen #pro#pro#pro#pro#pro

Habe auch immer die SST von One Step genommen und bei mir war nie eine VL !! Aber habe schon gehört das die One Step SSt dafür bekannt sind !!

ABER wie gesagt hoffe das es bei euch geklappt hat !!!!

Sage mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :-)


Alles gute !!!

LG Nicci

Beitrag von kitti27 10.06.10 - 07:13 Uhr

Habe gerad noch einen Ovu von Clearblue gemacht, quasi als orakel und der war sofort fett positiv! Ui ui ui, ich glaub es hat geschnaggelt :-)

LgKitti

Beitrag von trixy85 10.06.10 - 07:08 Uhr

drück dir die daumen und viel #klee

LG

Beitrag von schnullerbacke07 10.06.10 - 07:14 Uhr

der ist positiv.
keine sorge, kenne die dinger.

herzlichen glückwunsch

Beitrag von lovely-angel85 10.06.10 - 07:15 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und meine #pro sind feste gedrückt

wenn du dir nicht sicher bist, dann hol dir doch einen Pregnafix oder CB Digi, dann weisst du es ganz sich! ;)

Ulli +#ei (6+0) #verliebt

Beitrag von kitti27 10.06.10 - 07:26 Uhr

Ich glaub das mache ich gleich auch! Werd mir mal den CB Digital holen, bin mir jedoch auch ziemlich sicher, dass es geklappt hat! Orakel war ja gerad auch fett positiv!
Und übel is mir, ich weiss nur nicht, ob vor Nervösität, oder wegen SS!
Samstag hätten wir eigentlich noch ne Coctail Party vor uns, von ner Freundin, naja, ich glaub ich mix mir die selber heimlich OHNE ALK! Soll ja noch nicht jeder wissen!

Achja, wie aufregend!

Alles Gute für Deine Kugelzeit!

Glg
Kitti

Beitrag von mandel84 10.06.10 - 07:29 Uhr

Morgen, herzlichen Glückwunsch!!!


Du kannst ja mal in meine VK schauen, dort siehst du eine VL von einem Stepone. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und die Mens wird schon wegbleiben!!!#pro