mein ZB,warum bekomme ich keine Balken????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 10.06.10 - 07:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

warum bekomme ich keine Balken????

Beitrag von storchenschnabel 10.06.10 - 07:05 Uhr

Ich denke, du hattest noch keinen ES, die Temp ist nicht eindeutig nach oben gegangen.

LG

Beitrag von hexchenmama81 10.06.10 - 07:21 Uhr

Schau mal meinen an ich habe auch keine balken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882005/517336

ich weiß aber auchn icht genau warum. ich glaube die Tempi muss 3 oder 4 tage höher sein als die anderen werte
bin mir aber nicht sicher

Beitrag von muttiator 10.06.10 - 07:39 Uhr

Weil du noch keine Temp über der Coverline hast, die liegen alle darauf. Da wirst du wohl noch warten müssen bis die Temp ansteigt.