endlich es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 10.06.10 - 07:09 Uhr

was meint ihr?

http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von 5kids. 10.06.10 - 07:15 Uhr

Hey Schnegge!
Das sieht mal verdammt gut aus! #pro
Wird ja auch Zeit,daß das Ei endlich mal springt. Ich gönne es dir so #liebdrueck

Beitrag von martina2104 10.06.10 - 07:19 Uhr

danke schön. ich hoffe, die tempi bleibt endlich da oben!!!!


#kuss

Beitrag von muttiator 10.06.10 - 07:19 Uhr

Deine Temp in der Tieflage ist sehr hoch und in deiner Hochlage war sie sonst immer genauso hoch das ist komisch.
Von der Temp her schaut es nicht nach einem ES aus. Welche Krankheit hattest du?

Beitrag von martina2104 10.06.10 - 07:31 Uhr

ich hatte ne erkältung mit fieber und h usten!


meine zb´s sehen immer anders aus. es gibt auch welche, wo die tieflage, ne tieflage is.

auf jeden fall ist der anstieg aber gut und die tempi noch oben.

lg martina

Beitrag von muttiator 10.06.10 - 07:35 Uhr

Hast du Hustentee getrunken und wenn ja wie lange?

Deine Temp ist jetzt schon so hoch, höher ist sie nicht gegangen in deinen anderen Zyklen. Gerade weil ja in den anderen Zyklen eine normale Tieflage ist, ist es ja komisch.

Beitrag von muttiator 10.06.10 - 07:36 Uhr

Oder hast du irgendwas gegen den Husten genommen?

Beitrag von martina2104 10.06.10 - 07:41 Uhr

nein, ich habe nicht genommen außer ne ibu600, um das fieber zu senken.

Beitrag von muttiator 10.06.10 - 07:44 Uhr

Wie lange warst du krank? Nur die 2 Tage? Krankheit ist immer schwierig zu klammern, da muss man jeden Tag für sich betrachten und überlegen.
Wann hast du dich wieder gesund gefühlt, also richtig gesund?

Beitrag von martina2104 10.06.10 - 07:49 Uhr

husten und nen bißchen schnupfen habe ich immer noch, aber medikamente nehme ich keine. gesund fühle ich mich seit sonntag wieder.

warum?

Beitrag von muttiator 10.06.10 - 07:55 Uhr

Du könntest evtl noch mehr Tage klammern. Aber deine Kurve schaut aus wie ein Meer mit starken Wellengang.
Trag doch mal bitte alles über unruhige Nächte, Krankheit usw ein was du weißt. Wirklich alles, dann schau ich nochmal drüber.
So wie es jetzt ist kann es gut sein das deine Temp es nicht zu den 3 höheren Werten schafft oder nur ganz knapp.

Beitrag von martina2104 10.06.10 - 07:57 Uhr

ok, mal sehen, was ich noch zusammen kriege.

Beitrag von martina2104 10.06.10 - 08:07 Uhr

also geschlafen habe ich immer gut und mehr tage würde ich nicht ausklammern.

Beitrag von muttiator 10.06.10 - 09:36 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=15141197

Hier sind mal die Klammerregeln.

Die Werte müssen höher sein als andere.