das darf ja wohl nich war sein hiiilffe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 10.06.10 - 07:20 Uhr

da ich grad nach as meines es wieder hatte dachte ich supi läuft alles wieder normal.war aber wohl nix#schmoll seit gestern abend sb mit hellrotem blut.fang ich jetz en neues zb an oder nich??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898964/514671

Beitrag von libella030 10.06.10 - 07:24 Uhr

ich würde noch kein neues anfangen
mir sieht es eher danach aus das das eine einistung gewesen ist
wüde von der zeit passen und tempi auch

wenn es morgen immer noch ist kannst du ja paralel ein neues anfangen

Beitrag von sky2609 10.06.10 - 07:26 Uhr

haste recht ich wart bis morgen auch wenn ich nich glaub das das ne einistung war.wär ja zu schnell und bienchen sind auch nich wirklich richtig gesetzt.danke

Beitrag von libella030 10.06.10 - 07:32 Uhr

also das bienchen könnte es geschafft haben
aber warte bis morgen ab
nach deiner AS sieht dein Zyklus sehr normal aus
das ist bei anderen anders
vielleicht hat sich dein Körper gleich wieder normaliesiert

Beitrag von sky2609 10.06.10 - 08:02 Uhr

ich hoffe:-) abwarten ja das sind wir ja schon gewohnt;-)

Beitrag von mandel84 10.06.10 - 07:26 Uhr

Morgen,

erst einmal eine #kerze für unsere beiden #stern#stern.

Würde noch einen Tag warten wie sich das entwickelt, aber du hast ja auch so einen großen Tempiabsacker. Werden die SB den schlimmer? Du wirst sehen, dein nächster Zyklus wird wieder normal sein. Kopf hoch.

LG Mandel

Beitrag von sky2609 10.06.10 - 07:28 Uhr

morgen. damit wär ich ja schon zufrieden wenn zyklus wieder normal wär.ne sb sind nich schlimmer geworden jedenfalls bis jetz nich hab aber auch keine pms wie sons immer.hachwasweissich was das is. danke trotzdem für die aufmunterung.ich hoff der nächste zyklus lässt nich so lang auf sich warten