Dickes rotes Auge über Nacht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katzejoana 10.06.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

als ich heute morgen zu meiner Maus ins Zimmer kam, hatte sie ein dickes rotes Auge (Bild in meiner VK).

Sie hat nichts gestochen, ich denke das es eine Bindehautentzündung ist. Der Kinderarzt macht erst 14:00 Uhr auf. Dachte das ihr mal schauen könnt und Vermutungen abgeben könnt, was es sein könnte.

LG Joana

Beitrag von daisy80 10.06.10 - 07:41 Uhr

Oder vielleicht irgendwo Zug abbekommen?

Beitrag von katzejoana 10.06.10 - 07:42 Uhr

Denk ich eigentlich nicht, da ich da sehr aufpasse, dass es nicht passiert.

Mhm, weiß auch nicht.

LG und danke für deine Antwort.

Beitrag von anki85 10.06.10 - 08:01 Uhr

hi,
wie ne bindehaut entzündung sieht das nicht aus. da die bindehaut ja weiß ist. und ich hatte mal eine . da war mein auge rot und es lief ständig flüssigkeit raus und hat gejuckt. falls sie doch eine hat-vorsicht ist ansteckend.
aber wie gesagt ich denke das nicht. denke eher das sie entweder drauf gefallen ist oder doch was zugestochen hat? naja sind nur ideen am besten weiß es eh der arzt
lg anki

Beitrag von katzejoana 10.06.10 - 08:06 Uhr

Huhu Anki,

gefallen ist sie nicht, hatte sie immer im Auge.Und ein STich kann es auch nicht sein, da sie keine Einstichstelle hat.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

LG

Beitrag von anki85 10.06.10 - 08:09 Uhr

ja aber vielleicht im bett (drauf geschlafen?)oder so...und ich schaff es nicht 100% auf nora aufzupassen und wundere mich dann woher der kratzer oder so ist:-p
naja war halt auch nur ne idee-würde mich interssieren ,was der arzt sagt. falls nora mal sowas hat.also wenn du so nett bist einfach ne nachricht schicken?-ok?
lg anki

Beitrag von katzejoana 10.06.10 - 08:16 Uhr

Ich bin auch mal gespannt-sag dir heute Abend bescheid.

LG

Beitrag von katrinchen-p 10.06.10 - 08:39 Uhr

So sieht das Auge von meinem Kleinen auch aus-Bindehautentzündung.

Liebe Grüße

Katharina+Anton (*29.04.2010)

Beitrag von katzejoana 10.06.10 - 11:49 Uhr

Ich denk es ja auch. Das komische ist nur, 2 Stunden später war alles wieder weg-eben hat sie sich das Auge gerieben und es ist ein kleines bißchen noch dick.

Naja hab es ja fotografiert für die Ärztin heut Nachmittag.

LG