Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 10.06.10 - 07:31 Uhr

Also ich sollte eigentlich meine Mens schon vor 2 Tagen bekommen haben. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob sie sich verschoben haben und nicht doch noch kommen. Hat man ja schonmal . Hab morgens immer ein wenig Übelkeit. Tempi mess ich nicht mehr weil mich das ganze kirre gemacht. Naja muß wohl noch was warten. Wenn sich bis nächste Woche nix getan hat bin ich beim Doc.

LG hexeegal ;-)

Beitrag von dark-witch 10.06.10 - 07:40 Uhr

ui hab schon an dich gedacht süßeeeee na dann daumen drück das es geklappt hat freu#pro#liebdrueck

Beitrag von hexeegal 10.06.10 - 07:44 Uhr

tja mal sehen was sich ergibt ich weiß jetzt nur das mir richtig übel ist und mehr halt net