Hallo ist das mein ES bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 10.06.10 - 07:38 Uhr

Hallo könnte das mein ES werden....
Was meint Ihr?

Glg Trina


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/518121

Beitrag von cleopatra30 10.06.10 - 08:10 Uhr

Hallo, #winke

ja, das kann schon sein, wenn dein Zyklus normal 27 - 29 Tage hat, passt das!!!! Also schön #sex Viel #klee

LG

Beitrag von heyheymymy 10.06.10 - 08:19 Uhr

Hallo
kann man jetzt noch nicht sagen, kommt drauf an, ob deine Temperatur dann steigt. Den ES kann man ja erst im Nachhinein bestimmen auf einer Kurve.

Aber wenn deine Temperatur jetzt runtergeht ist das schon mal ein gutes Zeichen!

Aber du sollest zusätzlich noch deinen ZS kontrollieren in der 1. ZH!

LG