Ovu pos, aber kein ES in Sicht? HILFE - Schaut doch mal bitte.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 10.06.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Mädels :-)

Zuerst mal eine schöne heiße #tasse Kaffee/Tee für Euch :-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/516312

Versteh das nicht. Ovus haben jetzt 3 Tage pos angezeigt, aber die Tempi verändert sich nicht. Habe die letzten 3 Tempis ausgeklammert, steht aber auch in Info. Habe allerdings keinerlei Fieber oder ähnliches. Bin nachts nur 1-2x hoch wg Pipi ^^ Aber trotzdem müsste der ES doch zu sehen sein, wenn er denn gewesen wäre.

Versteh das alles nicht mehr ...

Danke jetzt schon mal!

Beitrag von cleopatra30 10.06.10 - 08:06 Uhr

Hallo,

wenn dein Ovu gestern pos. war, ist heute dein ES!!! :-) Danach steigt die Temp. ja meistens erst. Aber wo sind denn die Bienchen????;-)

LG