spürt ihr immer etwa?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von popolino1979 10.06.10 - 07:54 Uhr

Guten morgen erstmal #tasse
wollte mal fragen,ob ihr eurern ES immer spürt?
laut den kalender wäre mein ES am 08.06.2010 gewesen.
aber ich denke,daß der am 06.06.2010 war.#zitter
ich verstehe das alles nicht wirklich #aerger

danke euch schon mal und ein schönen tag wünsche ich euch,muß gleich los zur arbeit:-(

Beitrag von heyheymymy 10.06.10 - 08:15 Uhr

Hallo

Also ich kann sagen ich spüre immer etwas.
Und wenn du am 6.6. gespürt hast, dass dein ES war wird es wohl auch so gewesen sein!
Dein Körper ist ja keine Maschine, der wie "berechnet" Eier wirft ;-)
Also hör lieber auf deinen Körper als auf Kalender...

LG

Beitrag von hasenbein82 10.06.10 - 09:02 Uhr

also, ich hab meinen es immer gespürt. seit ich die pille abgesetzt habe, sogar noch deutlicher.
ich kann auch immer genau sagen, ob das ei links oder rechts gesprungen ist. ;-)