Hat härter was zu bedeuten ? HILFEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 10.06.10 - 08:00 Uhr

Hallo also machs kurz, meine mens kam am 18.05.10 teste mit ovuquick und hatte laut dem am 31.06.10 meinen ES...Eben war ich duschen und da merkte ich, bzw kommt es mir so vor, das meine brüste wenn ich sie drücke innerlich härter quasi geschwollener sind ??? Mein Mann sagt auch sie sind härter...

normal habe ich vor der regel, auch eher starke schmerzen in der brust, das hatte ich auch, aber die schmerzen sind nicht mehr so extrem seit 3 tagen...

müsste zwar so in 4 bis 6 tagen meine regel bekommen, aber hatte noch nicht den eindruck das sie härter sind...vor der regel, allgemein...

was kann das sein ?

lg und danke