Unwort des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von swety.k 10.06.10 - 08:04 Uhr

Hallo allerseits,

gerade gelesen:

"chausch".

Dreimal dürft Ihr raten.

























Gemeint war:

Couch.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von sandra7.12.75 10.06.10 - 08:52 Uhr

Hallo

Meine Fresse,das geht ja garnicht #schock#zitter.
Also anstatt Kinder zu bekommen sollten die sich erstmal einen Duden kaufen.
So muß arbeiten.

Man hätte das ch besser durch ein R ersetzen sollen.#fest#fest

Für mich aber Alkfrei #huepf#huepf.

lg

Beitrag von marion0689 10.06.10 - 09:15 Uhr

für couch habe ich auch schon mal

....aufgepasst....

kautch gelesen....

und das von meiner eigenen Großcousine...wie peinlich...

Beitrag von diebina 10.06.10 - 09:17 Uhr

heute biete ich folgendes:

"...Mach kein Bohaouw über etwas ..." :-)

fast schon süß...irgendwie eine Verquickung von Bohei und Tohuwabohu :-)

Beitrag von stoffelschnuckel 10.06.10 - 09:27 Uhr

Den check ich nit#kratz

Beitrag von diebina 10.06.10 - 10:03 Uhr

sie meinte damit, dass die TE nicht so einen Wirbel machen soll... das Wort habe ich allerdings noch nie gehört ;-)

Beitrag von theda 10.06.10 - 09:51 Uhr

Ich kann noch mietbieten:

"Lass ihn in Ruhe und mach einen Pamper um. " #schock

PAMPERS IST EIN EIGENAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES GIBT KEINE "EIN PAMPER"

Aber was soll´s ich find es #rofl

Beitrag von theda 10.06.10 - 13:06 Uhr

uuihhhh #hicks da hat die Mama sich wohl vertippt und sich selbst mal schnell zum Horst gemacht ! es heißt natürlich "mitbieten" #rofl