Kindsbewegungen auch schon von außen sichtbar ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausie47 10.06.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kindsbewegungen merke ich ja schon seit ca. 2 Wochen. Nun ist mir auch aufgefallen, dass man sie auch schon sehen kann.
Wenn ich abends auf der Couch liege und meinen Bauch beobachte wenn mich der Kleine tritt, dann kann ich das auch sehen.

Ist das nicht eigendlich zu früh?

Ich bin nun Mitte 21. SSW und hab einen eher kleinen Bauch.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Mausie 21. ssw

Beitrag von baby0707 10.06.10 - 08:13 Uhr

Ist bei meiner 2 SS auch so.

Man sieht es richtig und es ist echt der wahnsinn

Genieße es es ist schneller vorbei als man schauen kann ;-)

Lg Tanja mit Milena 2,5 Jahre und Bauchzwerg 30+3

Beitrag von gutgehts 10.06.10 - 08:15 Uhr

Hi,

bei mir war das auch schon so früh, dass ich die ersten Minitritte gesehen habe.... Uuuuund das geht so schnell, dann wackelt irgendwann der ganze Bauch! Manchmal tritt sie mich so in die Seite, das ich denke... Puhhhh, das war ein Nerv!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia 27. SSW

Beitrag von zwiebel23 10.06.10 - 11:35 Uhr

bei mir wabbelt der bauch nun seit 1 woche,wenn der kleine mich tritt..es ist sooo toll...

wochenlang habe ich im bett gelegen und gesagt "Baby,tret mich bitte endlich" und gestern abend sagte ich das auch spaß auch und zack,bekam ich zweimal einen mit...hach..das ich dann nur immer anfangen muss zu heulen,ist der knüller..vor freude liege ich dann da undheule rum...looool..

also seit der 23ssw kann ich den bewegungen von aussen zusehen,denke es ist nicht zu früh,sondern jetzt die richtige zeit...