zurück aus dem Krankenhaus - erleichtert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tongtong 10.06.10 - 08:22 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

bin nach dem Schock #schock vom Montag (plötzlich auftretende Blutungen) aus dem Krankenhaus zurück. Es ist alles i.O. Allerdings ist nach wie vor nicht klar, wo das Blut herkam. Auf jeden Fall ist es jetzt weg und kommt hoffentlich nicht wieder #schwitz während der Schwangerschaft. Ich danke allen, die mir Mut zugeredet haben. Ihr seid super!

LG tongtong #huepf

Beitrag von dreamer79 10.06.10 - 08:26 Uhr

Na mensch gott sei Dank das jetzt wieder alles in Ordnung ist. Freu mich für dich und erhol dich jetzt mal ein bißchen!

LG
Mandy

Beitrag von tongtong 10.06.10 - 08:39 Uhr

#danke dir!