Dezembis und andere wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici71284 10.06.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen an alle :-)

Na wie geht es euch und euren Babybäuchen????

Mir gehts seit Tagen super, übergeben muss ich mich noch ab und an aber das ist ok :-)

Mein Bauch wächst und wächst und wächst, obwohl ich abgenommen hab aber der bacuh wird kugelig :-)


Mir gehts wieder so gut dass ich am Samstg endlich wieder arbeiten kann. Wir haben schon ein vorsichtiges outing bekommen, es soll ein bub werden. wir haben schon alles bis aufs kinderzimmer und die Klamotten :-) Name ist da Maxicosi ist da und auch der Kinderwagen und das ganze klein Zeug :-) Ich freu mich sooooo wahnsinnig auch wenn es noch 6 Monate dauert aber die Zeit vergeht sooo wahnsinnig schnell.

Ich werde jetzt meine Wäsche machen und drausen aufhängen und dann die Windeltorte für meine freundin Fertig machen denn die heiratet am Freitag :-))

Ich wünsch euch einen super sonnigen schönen Tag geniest ihn.


LG Nicole miat Mia-Sophie 20.07.2006 +#stern 09 +Raphael oder doch eine Katharina-Theresa :-p 16. SSW

Beitrag von rebecca26 10.06.10 - 08:35 Uhr

huhu#winke
bin nun 14 ssw mit kind nr.3
habe et. 13.12
mir geht es soweit ganz gut...habe nie unter übelkeit gelitten...dafür brust aua:)
seit paar tagen merke ich nen richtigen schub..habe mehr hunger und bauchi kommt:)

glg
rebecca#sonne

Beitrag von ddchen 10.06.10 - 08:35 Uhr

Also mit Übelkeit habe ich schon seit 4 Wochen nicht mehr zu tun, die Müdigkeit lässt auch so langsam nach, aber mein Rücken macht mir zu schaffen, und es ist noch ne lange Zeit vor uns....

Hach schön, auf ein Outing hoffe ich beim nächsten Termin, dann bin ich ende 15. ssw, vielleicht haben wir ja Glück :)

Mein Bauch, ja der wächst auch, wurde letzte Woche schon das erstemal von Nachbarn angesprochen ob ich schwanger sei, ich wäre so "rund" geworden :-)

LG
Andrea

Beitrag von michaela0705 10.06.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen.

Ich bin auch ein Dezembi. Bin heute in der 16.SSW angekommen und auch wir haben schon ein 70% Outing. Mein FA ist sich aber sicher dass es beim JUNGEN bleibt ;-)

Die letzten Tage habe ich Morgens mit Übelkeit zu kämpfen, allerdings nur ganz leicht. Nachts kann ich kaum schlafen und bei der Hitze hab ich ständig Kreislaufprobleme, im Haus ist es am besten auszuhalten.

Aber sonst gehts mir super gut! Fühle mich sehr wohl!
Ich merke auch das Baby schon seit ein paar Tagen und die tritte werden jeden Tag ein bisschen stärker#verliebt!

LG, Micha mit Bauchzwergbube #baby 16.SSW

Beitrag von mausimaus18 10.06.10 - 08:37 Uhr

hey du,

mir geht es suuuper gut, bin zwar immer wieder totmüde, so dass ich mich zwingen muss was zu tun, aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
mausi ist aktiv und ist kerngesund, mein bauch zeigt auch schon was los ist. #huepf

wir werden erst nach outing anfangen den maxicosi zu suchen. kleidung habe ich, sofern es wieder ein junge wird. 19 kisten!!!!!! randvoll
jetzt heisst es #zitter was es wird, sonst muss ich einiges mehr organisieren!

einen mädchennamen haben wir glaub ich seit gestern abend auch. sollte es doch eine prinzessin werden wird es eine lena marie!

für einen jungen müssen wir noch suchen :-)

ich hoffe die monate schwinden dahin, damit unser monat bald kommt. ich freue mich so riesig! #verliebt

so, nun muss ich meinen haushalt etwas machen, viel waschen etc
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

nadine + #stern 02.10.2007+ louis 11.11.2008+ #stern 22.11.2009+ #ei 11+3 ssw

Beitrag von babea007 10.06.10 - 08:46 Uhr

Hallo

Guten Morgen!

Unseren wurm geht es gut :).
Mir zurzeit nicht so habe zu hohen Blutdruck gestern war er 180/140 und eine Blasenentzündung habe ich auch :(.
Wir haben noch kein Outing wir müssen erst wieder in 3 wochen hin mal schauen ob man es da sehen kann.



Liebe Grüße

Babea mit Justin und Leila an der hand und baby im bauch

Beitrag von sarah21484 10.06.10 - 08:52 Uhr

Moin Moin :-D

also wir sind heute in der 14.SSW angekommen und uns gehts blendend, die Hosen passen nich mehr da Bauchi schon ganz schöne Dimensionen angenommen hat (trotz 8kg Gewichtsabnahme) aber das stört mich nicht denn das is doch das schönste am schwanger sein: dieser tolle Kugelbauch!

Baby wächst und wächst, Murkel is nun bei einer SSl von 6,72cm :-)

Nun schauen wir mal was die nächsten Monate so kommt wa?

LG Sarah +Mia 01.07.2009 + Murkel 14.SSW

Beitrag von mimia24 10.06.10 - 08:52 Uhr

Hallo,

bin in der 13. SSW, Übelkeit und alles wird langsam leichter oder ist ganz weg... Müdigkeit ist aber noch extrem vorhanden...

Ansonsten hab ich schon nen Bauch, aber das ist eher ein Blähbauch, denke ich, auch wenns die 2. SS ist;-)

Gekauft hab ich noch gar nichts fürs Baby, werde das auch nicht so schnell machen, ist ja noch sooo... lange hin bis Dezember...Hab noch ein paar Sachen von meinem Sohn, das Zeug werde ich Ende Sommer mal aussortieren:-D

Über Namen machen wir uns ab und an mal zwischendurch Gedanken, aber so lange wir das Geschlecht nicht wissen, brauchen wir nicht mit Diskutieren anfangen;-)

Alles Liebe und ne schöne Restschwangerschaft wünscht euch Michele mit Denis 3 Jahre und 13. SSW:-D

Beitrag von woelkchen1 10.06.10 - 08:53 Uhr

Ui, ihr ward ja schon fleißig!

Ich bin bis morgen noch in der 15. SSW, und mir geht es gut. Übel war mir nur eine gute woche, jetzt hab ich außer geschwollenen Brüsten die schmerzen gar nichts mehr!
Bauch ist so naja- mal ist er da, mal nicht. Also kein richtiger Babybauch!

Ich hatte von Anfang an ein Berufsverbot, und kann somit das schöne Wetter mit meiner Tochter (20 Monate) genießen!!!

Auf ein Outing hoffe ich am Mittwoch nächster Woche, mache mir aber keine Hoffnung- mein Fa hat alte Geräte!

Wird es noch ein Mädel- haben wir alles da. Wird es ein Junge, dann hoffe ich, dass meine beste Freundin ein Mädel kriegt! Ihr Junge und meine Tochter sind gleich alt, und nun sind wir wieder zusammen schwanger. Dann könnten wir Klamotten tauschen!

Der Autositz ist rosa-gemustert, egal- muß Junge auch rein! Die kurze Zeit...

Beitrag von schwarze.rose 10.06.10 - 09:11 Uhr

Super sonniger Tag...ihr habt es gut...bei uns wird es denn gaaaaanzzen lieben langen Tag regnen...#wolke...

Uns geht es ganz gut....immer noch sehr müde... und da ich mich die ganze zeit nur 2 mal übergeben habe und mir immer nur zeitweiße schlecht war... denke ich das ich da itz über weg bin...weil irgendwie war das sehr verwirrend erst is dir schlecht und aufeinmal hast du heißhunger ohne ende...
Naja war aber auch ganz gut...weil meine hebi meinte ich sollte a weng zunehmen...Hab jetzt auch 2 kilo zugenommen...

Man muss sich wirklich in den a.... treten was zutun...vorallem bei dem wetter...

Ich wünsche euch trotzdem einen wunderbaren Tag!#blume

Beitrag von tanpe20 10.06.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der 14.SSW.
Mit Übelkeit hatte ich "Gott-sei-Dank" garnichts zu tun.
Dafür platzen meine Brüste bald ;-)
Meine Hosen passen alle super, bloß bekomme ich sie zum Teil nicht mehr zu, da ich auch einen kleinen Bauch habe.
Unser Muckelchen hat am Montag 6,5 cm gemessen. Am 30.6. ist mein Termin zur Fruchtwasseruntersuchung.

Kurz um, mir gehts richtig gut, und das soll auch so bleiben.


Ich wünsche Euch allen, eine super Sommerzeit und eine angenehme #schwanger-schaft.

Einen schönen Tag.
Tanja

Beitrag von melina24-09-07 10.06.10 - 09:46 Uhr

also uns geht es supiii, hatten gestern screening bei 11+1 aber fä meint eher 11+5! übelkeit is sogut wie weg, komische gelüste kommen halt#rofl
hatte grad marmeladentoast aber werd mir gleich nen salat mit putenstreifen machen!!!

Beitrag von mucky1974 10.06.10 - 12:11 Uhr

Hallo liebe Dezembis,

auch ich möchte mich zu Euch gesellen. Mein ET ist der 24. Dezember, heute ist der letzte Tag im dritten Monat. Dies ist meine 3. Schwangerschaft. Hab schon zwei relativ große Kinder - meine Tochter wird bald 13, mein Sohn ist 10. Die beiden freuen sich riesig aufs Geschwisterchen.

Momentan gehts mir blendend. Mir ist nicht mehr schlecht und die Müdigkeit läßt auch immer mehr nach.

Habe am 22. Juni meinen Termin zur Nackenfaltenmessung und hoffe, dass alles ok ist.

LG#winke