Welche sind richtig gute Frühtest????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grisa 10.06.10 - 08:29 Uhr

Hallöchen,
Ich will morgen früh bei ES+12 testen. Welchen Test könnt Ihr mir empfehlen? Und wo bekomme ich den am besten?

LG Sandra

Beitrag von magmagruen 10.06.10 - 08:32 Uhr

Also ich habe mit Clear Blue an ES + 11 positiv getestet.

LG Kerstin 5+3

Beitrag von dark-witch 10.06.10 - 08:33 Uhr

der cb digi als clearblue ist sehr gut und der pregnafix blau oder rosa auch sehr gut hier lese ich immer was mit rossman nur den kenn ich leider nicht....na dann mal viel glück#pro#klee