SILOPO Mein Zukünftiger könnte versehentlich mein Kleid sehen!!!AHHHHH

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zwergenstube24 10.06.10 - 08:33 Uhr

Hallo, ich muss gerade mal meine Nervosität rauslassen...

Wir heiraten in 8 Wochen und heute ist mein Schatz mit der Feuerwehr nach Dresden gefahren und hat unsere alte Digitalkamera mitgenommen.

Und was fällt mir 10 Minuten nachdem er heute morgen um 5 Uhr weg ist, ein???

Auf der Speicherkarte ist ein Bild von mir im Brautkleid (für die Kirche) drauf.

Erst habe ich überlegt ob ich einfach garnichts mache, doch dann hab ich ihn angerufen und gesagt, er solle bitte nur Bilder machen und keine Bilder angucken, da es die Hochzeit versauen könnte und er hat mir versprochen, dass er nicht nachschaut.

Ich glaube ihm das auch, habe aber echt bammel dass einer der Kollegen die Kamera doch mal in die Hand bekommt und dann durchguckt!

Naja da muss ich jetzt wohl durch, musste es mir aber gerade mal von der Seele schreiben!

Lg

Beitrag von melanie1987 10.06.10 - 08:41 Uhr

Hallo!

Ach herrje, das kann passieren, ich hatte auch Fotos vom Kleid auf der Kamera und mein Schatz hat sie mit Sicherheit nicht durchgesehen, hab ja sogar welche am PC gespeichert...

Mein Kleid hängt jetzt seit 3 Tagen zuhause, und ich kann ihm vertrauen, dass er es nicht anschauen wird!

Also vertrau deinem Schatz, es passt schon ;)

Wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit!

GLG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#winke
HT 03.07.2010#verliebt