laufen :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -b-engel 10.06.10 - 09:03 Uhr

Tom wurde ja am 3. Juni 1 Jahr alt.
Er konnte etwa 3 Wochen vor dem 1. Geb seine ersten Schritte frei laufen.
Ich bin soooooo stolz auf ihn denn die abstände werden immer größer und mitlerweile ist es so, das er wenn er lostappst und das Gleichgewicht verliert kurz in die Knie bzw in die Hocke geht, sich freihändig wieder hochstämmt und weiter läuft.das sieht soooooooooooooooo süß aus#herzlich während er läuft ,schaut er entweder ganz angestrengt oder lacht sich einen. Er ist selbst ganz stolz auf sich glaube ich#verliebt

Hach,....... sie werden soooo schnell groß.

Wollte euch nur mal meinen stolz mitteilen#verliebt

LG Angela