Taxifahrerin

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von -b-engel 10.06.10 - 09:08 Uhr

Ich zünde eine Kerze für die ermordete Taxifahrerin vom Bodensee an#kerze

Sie wurde von einem Fahrgast erstochen und hinterlässt 2 Kinder.

Auch die andere die am Tag zuvor vergewaltigt wurde will ich nicht vergessen#liebdrueck

Vermutlich war es ja der selbe Täter:-[

Wie grausam ist die Welt ???????????

Beitrag von italyelfchen 10.06.10 - 10:15 Uhr

Ich auch #kerze

Und dazu habe ich echt schiss, denn ich wohne GENAU DA!

Beitrag von -b-engel 10.06.10 - 15:07 Uhr

dann pass nur auf. Aber vielleicht hat der Sack es ja "nur" auf Taxifahrerinnen abgesehn....also wäre ich eine würde ich mich beurlauben lassen o.ä. schlimm sowas.....