Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammylein22 10.06.10 - 09:10 Uhr

guten Morgen ihr lieben.

Ich muss euch was erzählen auch wenn es sich total unglaubwürdig anhört.

Ich habe gestern Abend auf der Couch gelegen mit einen leckeren eis.

Auf einmal merke ich wie mein Bauch unten kurz vor meiner Kaiserschnittnarbe eine Beule bekommt ungefähr Innenhandfläche groß.Hab mir nichts weiter bei gedacht.aber das ging dann ca.10 minuten.
so im 2 Minutentakt.
Also der Blinddarm wird es nicht gewesen sein grinsss.
Es war ein total komisches Gefühl.
Meine Große Maus habe ich in der 17 Woche das erste mal gespürt und die Kleine in der 15 Woche ungefähr.Aber ich bin Jetzt erst 14 Woche.
Ist schon seltsam.
Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit gemacht????

würde mich auf Antworten sehr freuen

LG Chrissy :-D:-D

Beitrag von valencia22 10.06.10 - 09:11 Uhr

1.SS: 20.SSW
2.SSW: 15.SSW, aber erst ab 17.SSW regelmäßig gespürt.

Beitrag von michaela0705 10.06.10 - 09:36 Uhr

Das glaub ich dir sofort. Ich hab bei meiner jetztigen SS meinen Zwerg auch schon ab der 14.SSW gespürt. (Man sagt ja immer dass es manchmal mit Magengrummeln verwechselt wird und sich später rausstellt das war das Baby ;-)) Heute bin ich in der 16.SSW angekommen und ich stelle fest wie die Tritte immer stärker werden #verliebt. Sind zwar sehr selten, aber da #verliebt

LG und geniess es,
Micha mit Bauchzwergbube 16.SSW