ZS bei ES+8 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 10.06.10 - 09:11 Uhr

morgen noch mal ihr lieben...
wie sieht oder sah euer ZS bei ES+8 aus???
ich hab alle möglichen anzeichen und auch die ovus werden immer deutlicher obwohl ich erst in 6 tagen dran bin mit der mens...
jetzt sieht mein ZS n bisl komisch aus, so milchig und leicht klumpig...
was kann denn das schon wieder bedeuten???
anzeichen:
rückenweh
ul ziehen
nippelweh
sehr schlecht gelaunt seit 2 tagen
müde
bitte um eure hilfe
dankeeeeee#winke#winke

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 09:24 Uhr

Huhu,
also wenn die Ovus immer positiver werden ist das doch ein guten Zeichen :-p. Vielleicht hat es ja gepasst #huepf. Ich bin heut auch so ES +8/9 und hatte heute Morgen den Hauch einer Linie auf dem Ovu. Aber ein Hauch zählt ja nicht. Immerhin ist die Tempi gestiegen. Mein ZS ist seit gestern auch wieder mehr und eher milchig weiß. Bis auf ein deutliches Ziehen in UL und Leisten (hab ich aber schon seit Tagen) habe ich keine Anzeichen.
Drück dir die Daumen, dass die Linie bei den Ovus weiter fetter wird und du dann bald einen positiven SST in den Händen hältst

#klee

Beitrag von susi210484 10.06.10 - 09:29 Uhr

danke für deine antwort das macht mut...
aber wie sollte denn der ZS beschaffen sein falls es eine ss werden sollte???

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 09:33 Uhr

Guck mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml.
Es gibt aber leider kein "sollte" beim ZS. ZS kann was anzeigen, muss aber nicht. Cremig und trocken ist glaub ich ok, nur wenn er spinnbar wird, deutet das auf Mens hin. Wenn du dir aber die Befragung bei Winnirix anguckst, siehst du, dass alles möglich ist. Nur die Wahrscheinlichkeiten sind unterschiedlich. Gewissheit gibt nur ein Test, aber damit würde ich noch mind. bis zum Wochenende warten - auch wenn es schwer ist ;-)