heute zt 38 und immer noch keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holly1 10.06.10 - 09:15 Uhr

Hallo


Ich habe am 28 März die pille abgesetzt(habe sie nach der SS jetzt so ein bischen über ein Jahr genommen) und am 19 April eine ganz leichte bluntung gehabt seitem warte ich#aerger.Habe ein leichtes ziehen und der mumu ist sehr gut tastbar und hart.
Ich hatte sonst immer einen regelmässigen zyklus von 28-30 tagen mit ES merken und Zs und jetzt nichts.
Habe jetzt auch die selbe Pille gehabt wie davor muß sich der körper jetzt soooo umstellen?#kratz


LG Steffi
Musste das einfach mal los werden#schmoll