Mein Zyklusblatt macht mich wahrnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-elke 10.06.10 - 09:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755459/517956

Hatte ich jetzt schon einen ES oder kommt der noch. Ich bin so unsicher. Kann es denn auch sein das man mal keinen hat?

Bei mir ist es sonst immer sehr Eindeutig. So 0,5 Grad mehr, aber jetzt war so wenig Anstieg.

Werde auf jedenfall am Freitag nochmal ein Bienchen setzten. Mehr kann ich ja nicht machen.

LG

Beitrag von peg1977 10.06.10 - 09:20 Uhr

Hallo,

Denk am 16 zt war dein ES, wenn tempi steigt passt MS, ZS zusammen, heut noch ein bienchen setzten kann nicht schaden.

Viel Glück und liebe Grüsse

Peggy

Beitrag von n-elke 10.06.10 - 09:27 Uhr

Heute morgen schon erledigt ;-)