urin verlieren beim niessen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 10.06.10 - 09:26 Uhr

hallo ich bin in der 27 ssw und seit 2 tagen ist mir aufgefallen das ich wenn ich niesse urin verliere? also fruchtwasser würde ja auch so laufen ohne niesen :)
habt ihr das auch? lg

Beitrag von muire 10.06.10 - 09:27 Uhr

Nö, hab aber gelesen, dass das vorkommen kann. Beckenbodentraining soll wohl helfen.
LG

Beitrag von jiny84 10.06.10 - 09:29 Uhr

Ich hab das auch,ist halt alles ein wenig geschwächt durch schwangerschaft und so.
Wie schon geschrieben,Beckenbodentraining hilft meist.

Beitrag von lusanna 10.06.10 - 09:30 Uhr

Hi Channa :-),

bist ja immernoch online...#huepf

ich hab das auch #hicks

kann vorkommen in der ss...

#sonne Lusanna

Beitrag von tina19041988 10.06.10 - 09:35 Uhr

ich hab das auch#aerger

Beitrag von krissy2000 10.06.10 - 09:51 Uhr

Das hatte ich auch in den SS. Beim Husten, Niesen oder heftigem Lachen. Das haengt mit dem Beckenboden zusammen. Nach der SS gibt sich das von alleine wieder. Du solltest aber auf jeden Fall Rueckbildung machen.

LG Krissy