Scheidenpilz??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum26 10.06.10 - 09:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal eine etwas peinlich Frage.....
ich war heute mir meinem Hund im Wald spazieren und habe sehr viel geschwitzt. Jetzt tut mir die Haut ausserhalb der Scheide weh, sobald die letzten Tropfen Pipi rankommen.
Ist die Haut vielleicht nur Wund vom schwitzen, oder könnte es ein Scheidenpilz sein?
Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke für die Antworten

Beitrag von michaela0705 10.06.10 - 09:34 Uhr

Wenns in der SS im Intimbereich brennt, juckt oder sehr trocken ist, ist das ein Grund um den FA aufzusuchen. Kann ein harmloser Pilz sein, kann aber auch eine Infektion sein und die gehört behandelt.

Ich selbst kämpfe seit fast 2 Wochen mit einem Scheidenpilz. Hab heute den letzten Behandlungstag und hoffe dass es dann vorbei ist!!!

Gute Besserung!!!

LG, Micha mit Bauchzwergbube 16.SSW