das einzige was fehlt sind...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 10.06.10 - 09:43 Uhr

...wehen.
sorry für mein generve. aber
mein SP ist glaub ich weg,
muttermund weich und trichterförmig geöffnet, fingerdurchlässig
gmh verkürzt
kopf fest im becken
bauch unten
und und und

aber es tut sich nix....ich will das es endlich losgeht

gruß lene ET-8

Beitrag von paulsliebling 10.06.10 - 09:52 Uhr

Aber wie du selbst schreibst... ET - 8! Dein Baby hat also noch Zeit.;-)

Ist nicht böse gemeint... Aber die Kleinen machen sich eben auf den Weg, wenn sie so weit sind... (und jetzt dreh nicht mit den Augen...:-p)

Bald haben wir hier ein Poting von dir:
"Endlich, mein Baby ist da..."#verliebt

Ich wünsche dir alles Liebe.

Beitrag von paulsliebling 10.06.10 - 09:52 Uhr

Achso ich wünsche dir dann auch mal noch...

WEHEN!!!#klee

Beitrag von marquise 10.06.10 - 09:54 Uhr

Abwarten und Tee trinken! ;)

LG Marquise ET-2

Beitrag von sophie012 10.06.10 - 10:07 Uhr



..genieß die letzten 8 Tage.......Vorfreude ist die Schönste ! ;-)

Ich war 5 Tage drüber und hatte 6 Wochen vorher schon keine Lust mehr und dann morgens noch beim FA...nix tut sich evtl. einleiten..... am Abend kamen sie dann endlich, die Wehen !

Es kann alles ganz schnell gehen:-D

sophie012
31ssw + Finjas 2J.