Endlich mit meinen Zwilli´s in der 26.SSW ... =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwillingsmami86 10.06.10 - 09:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich in der 26.SSW.
Nachher habe ich einen FA- Termin und ich kann es kaum erwarten meine beiden Mädels zu sehen. #verliebt

Drückt mir die Daumen, dass alles okay mit den beiden Mäusen ist. #huepf


Sonnige Grüße


zwillingsmami#ei#ei

Beitrag von nine-09 10.06.10 - 09:47 Uhr

#kleeIch drück ganz fest die Daumen!!!#klee

Es ist bestimmt alles OK.

Viel Spaß beim Baby TV :-)

LG Janine 25 SSW

Beitrag von babyerdnuss 10.06.10 - 09:57 Uhr

hallo zwillingsmami,

drück dir die daumen und wünsch dir viel spaß!
bin mit meinen zwillingelchen jetzt in der 17. ssw und juhuuu im 5. monat!!!!

liebe grüße

babyerdnuss

Beitrag von floy79 10.06.10 - 16:36 Uhr

Hallöchen,


bin mit meinen beiden Jungs nun in der 21.SSW und war vorgestern beim Arzt. Alles fit, die beiden sind sehr aktiv (so langsam merke ich es auch schon :-p)
Wie ist es denn gelaufen?
Müßtest doch eigentlich schon zurück sein...


LG

Bine + #schrei#schrei