Crossing Jordan

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnuffi218 10.06.10 - 09:47 Uhr

Hat das jemand gestern gesehen? Ist der Anwalt wieder auf gewacht? Oder was war mit dem?
LG Anja die immer in der Werbung einschläft:-[

Beitrag von anka8110 10.06.10 - 10:37 Uhr

Ja der war durch irgendwas komplett gelähmt. Bei der Obduktion ist dann beim ersten Schnitt aufgefallen das er blutet. Im KH ist er dann wieder aufgewacht. Er wollte das Institut verklagen. Am Schluß wurde er dann von einem Krankenwagen überfahren.
LG anka

Beitrag von biene07 10.06.10 - 11:06 Uhr

Der hatte die Lähmung durch falsch zubereiteten Kugelfisch.:-)

Beitrag von motte1986 10.06.10 - 19:04 Uhr

die folge find ich so hammerhart und witzig, vorallem am schluss, wenn er auf die straße läuft und RUMMMMMS#rofl#rofl#rofl

lg

Beitrag von coffea 10.06.10 - 19:43 Uhr

in dem moment, als er rausging, da hoffte ich regelrecht, dass da ein richtig schönes, grosses Auto kommt :-D #rofl#rofl#rofl#rofl

War echt einfach nur cool :-D

LG