Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puenktchen006 10.06.10 - 09:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass ich das jetzt schreiben darf:
Ich habe heute morgen POSITIV getestet!!! #zitter #schock
Und das mehrfach und sowohl mit nem 10-er als auch mit nem 25-er, siehe VK. #verliebt Saß im Bad, der Strich kam sofort eindeutig, hab gezittert und geheult u. dann meinen Mann geweckt. :-p
Hier zur Vorgeschichte, vielleicht erinnert sich jemand an mein Posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=2647870

Tjaaaa, so wie es aussieht, war der ES wohl doch erst, als ich wieder zu Hause war vom Urlaub ohne meinne Liebsten. #huepf #huepf #huepf
Bin heute NMT+3, gestern hab ich zwei Tests gekauft, da ich noch NIE mehr als 1Tag drüber war. Hatte keine eindeutige Zeichen... Ca. 1Woche nach ES 1Tag Rückenschmerzen und Mensziehen. Dann alles wie sonst auch, PMS wie immer, gespannte Brüste, empfindl. Brustwarzen, mehr Pickel... Nur gingen diese nicht weg, wie sonst 1-2Tage vor der Mens. Das machte mich etwas stutzig. Und ich hatte seit ein paar Tagen immer wieder leichtes Sodbrennen u. musste oft aufstoßen. Hatte ich aber auch sonst manchmal schon. Hab mir die ganze Zeit eigeredet, dass ich nicht schwanger bin. Hab mich bis heut morgrn nich getraut zu testen... #zitter
Und jetzt das! #baby

War vorhin gleich in der KiWuPraxis, ab 10Uhr kann ich anrufen und erfahr den Wert. #verliebt

Ich glaubs immer noch nich...

War letzte Woche auf zwei Feiern und hab bissel Alkohol getrunken, das erste Mal seit langem ohne mir darüber Gedanken zu machen. Hatte Mo. eine Zahn-OP, wurde geröntgt ("nein, ich bin nicht schwanger") und nehm seitdem Penicillin und Ibuprofen. Muss gleich mal klären, ob ich das weiter nehmen darf.

Ach Mädels, ich wünsche euch von Herzen, dieses Gefühl auch bald erleben zu dürfen!!! Es ist unbeschreiblich!!!

Nun hoffen wir, dass alles gut geht und bleibt und dass wir im Februar nächstes Jahr ENDLICH Eltern werden dürfen!!!

Viren gibts, wenns Herzchen bumpert ;-)#verliebt


Schön, dass es euch gibt! #liebdrueck Werde weiterhin hier vorbeigucken!

Einen wunderschönen Tag wünscht euch das superglückliche und aufgeregte Pünktchen mit #ei im Bauchi

Beitrag von shanila 10.06.10 - 09:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
man kann deine freude beim lesen der mail richtig spüren,schööön.

Beitrag von puenktchen006 10.06.10 - 10:00 Uhr

Jaaa, ich könnt nur strahlen und laut schreien vor Freude! :-) Wünsche das euch allen auch soooooo sehr!!!

#danke

Beitrag von shanila 10.06.10 - 10:06 Uhr

Hab schon das Glück erleben dürfen ;-)

Wobei jeder sagte auf natürlichem wege unmöglich....
da mein freund über ein jahr lang chemo hatte....

Beitrag von sweet-my 10.06.10 - 09:54 Uhr

oh wow gratuliere, d.h ganz spontan schwanger geworden.. siehste mal sowas macht doch hoffnung
alles gute

Beitrag von puenktchen006 10.06.10 - 10:01 Uhr

Jaaa, damit hätten wir echt NIE mehr gerechnet! Hatten das echt abgehakt... So kanns wohl doch manchmal gehen... Hatten ganz viel Glück, das weiß ich!

#danke

Beitrag von janamaus20 10.06.10 - 10:02 Uhr

deine bilder musst du erst freischalten ;-) aber trotzdem alles liebe und glück das alles gut wird ... #schrei :-p tja man sagt oft "unverhofft kommt oft "

lg jana #klee#ole#klee

Beitrag von puenktchen006 10.06.10 - 10:32 Uhr

hihi, jetzt müsste es sichtbar sein, hatte bissel Probleme mit dem hochladen... ;-)

Ja, so ist es, es gibt sie wohl doch noch, die Wunder! #huepf

#danke

Beitrag von thelfamily 10.06.10 - 10:37 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch #ole

Super Nachricht!!! :-)

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

#blume thelfamily mit Krümel (5+2) #blume

Beitrag von puenktchen006 10.06.10 - 10:38 Uhr

#danke#danke#danke

Kannst sicher nachfühlen, wie´s mir jetzt geht! #verliebt

#liebdrueck

Beitrag von cindarell 10.06.10 - 10:41 Uhr

herzlichen Glückwunsch.....
man spürt richtig beim Lesen, dass Du überglücklich bist. Das ist sooo schön!!! Und hoffendlich auch bald sehr ansteckend für uns alle.

#schrei

Beitrag von puenktchen006 10.06.10 - 10:53 Uhr

Ja, das ist auch so! Könnte grad platzen ;-) ;-)

Genau, spätestens wenn die Viren kommen, MUSS es einfach ansteckend sein #sonne

#danke

Beitrag von mausebacke82 10.06.10 - 11:12 Uhr

Na das ist doch suppppppppiiiiiii!

Hast du schon angerufen???????????????????????

Liebe Grüße
mausebacke

Beitrag von puenktchen006 10.06.10 - 11:18 Uhr

Jaaaaaaaaa! #huepf #huepf

Frau Doktor weilt noch im OP, muss mich noch bissel gedulden...

Beitrag von mausebacke82 10.06.10 - 11:23 Uhr

Oh man ist das spannend#zitter

Kann mir richtig vorstellen, wie du jetzt unruhig in der Gegend umherläufst...

Kann mich gut daran erinnern;-)

Beitrag von novemberbaby06 10.06.10 - 12:09 Uhr

hallo

wahnsinn, mir zog es gänsehaut auf als ich deinen beitrag gelesen habe! #herzlich

So wunderschön und voller freude #liebdrueck

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen dass sich alles prächtig entwickelt und ihr in 9 monaten euren zwerg in die arme schließen könnt...#klee


Herzlichen glückwunsch
glg dani

Beitrag von puenktchen006 10.06.10 - 12:16 Uhr

#danke das kann ich heute nicht oft genug sagen! Ich wünsche euch dieses Gefühl auch, es ist unglaublich!
Am 21. gehts zum 1.Mal zur Frauenärztin, jetzt müssen wir das erstmal richtig realisieren ;-)

#liebdrueck