Stechen im Unterleib!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama29 10.06.10 - 09:59 Uhr

Hallo Mädels,

bin 21 SSW mit Zwillingen, und hab zwischendurch immer so ein fieses Stechen unten in die Scheide rein.
Wißt ihr vielleicht was das sein könnte???

Beitrag von lasko_fiffi 10.06.10 - 10:06 Uhr

Hallo bigmama29,

bin jetzt mit unserem 3. Kind in der 18 SSW und habe das auch bei allen 3 Schwangerschaften gehabt, so richtige Stiche nach untern und im ganzen Unterbauch, als würde einer mit Nadeln reinpieken... Kein Arzt konnte feststellen warum, aber es hat mir und den Kindern nicht geschadet, wahrscheinlich unangenehme Bewegungen der Kinder...

Alles Gute weiterhin. :-)