Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conny82 10.06.10 - 10:16 Uhr

hallo ihr lieben,

sagt mal wo bekommt man wirklich schicke umstandsmode (trägershirts und t-shirts) bestellt - online?

esprit und h&m sind ja nicht so der hit dieses jahr...

lg conny mit ben an der hand und bauchzwerg/-in???

Beitrag von debbie-fee1901 10.06.10 - 10:19 Uhr

Hi, das einzige was ich mir gekauft habe sind drei SS Hosen, sonst alle shirts 1-2 Nr. grösser!
Da sparst du richtig geld, den Umstandsmode kann teuer sein.

Nur meine Mama hat mir 3 schöne SS Blusen geschenkt, sonst alles ganz normale etwas weitere Klamotten!

Und wenn dann bei Bon Prix!

LG Debbie

Beitrag von sophie012 10.06.10 - 10:20 Uhr

wenn´s auch etwas mehr kosten darf ?

Bellybutton, bzw Mamarella, Kings-and-Queens oder in HH-Eppendorf in einem kleinen Laden, öh sorry hab jetzt gar nicht geguckt woher du kommst.

Viel Erfolg.....
sophie012

Beitrag von traumangel 10.06.10 - 10:23 Uhr

Hallöchen !

Ich habe hier eine Seite gefunden wo man echt schöne auch ausgefallene Sachen bekommt auch für die Kleinen dann .....

http://www.vertbaudet.de/umstandsmode.htm

oder hier :

http://www.mytoys.de/Schwangerschaft/KID/de-mt.pf/

Viel Spaß beim durchsuchen !

LG Barbara

Beitrag von carlos2010 10.06.10 - 10:24 Uhr

Hallo Conny,

ich habe ein paar Teile bei H&M gekauft, die sind ganz schön und nicht zu teuer.
Ausserdem kannst Du auch bei "otto.de" schauen, die haben verschiedene Marken im Angebot. Bei T-Shirts und Blusen habe ich auch ein paar einfach eine Nummer größer gekauft.

Alles Gute#klee

Beitrag von nutellabraut 10.06.10 - 11:15 Uhr

Ich hab mir jetzt auch mal ein paar "normale" Sachen gekauft, die einfach bissel weitergeschnitten sind u. dann gleich 1-2 Größen mehr... z.B. bei Zero (kann man auch online bestellen): www.zero.de
Artikel-Nr.: 303645
Artikel-Nr.: 303729
oder auch Capri-Leggings Artikel-Nr.: 328063
Viel Spaß beim Shoppen! ;-)