neues bauchbild in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 10.06.10 - 10:22 Uhr

habe mal wieder eins rein gemacht wer mal gucken mag morgen kommt ein aktuelles :-D:-D:-D

Beitrag von kleines-sternchen 10.06.10 - 10:28 Uhr

Wow das ist ja schon ne ganz schöne Murmel!

Ich bin 27.Woche und würde sagen so sieht meiner jetzt aus! Obwohl es meine zweite SS ist.
Bei meiner Tochter hatte ich auch ne riiiiießen Murmel.

Mal schauen wie es bei dir dann zum Schluss aussieht. :-D

LG und alles Gute!

Beitrag von sumsum-80 10.06.10 - 10:30 Uhr

Huhu #winke
das ist ein sehr schöner Bauchi!! :-) So langsam seh ich auch so aus!! Gestern bin ich ganz ensetzt angeschaut worden als ich gesagt habe das ich erst Halbzeit habe!! #rofl

Ich hab so arg Probs mit Wasser....:-[....das macht mich bald wahnsinnig!!!

Lg #blume

Beitrag von bibbi5 10.06.10 - 10:32 Uhr

geht mir auch so mit wasser mir tun voll die beine weh
und das mit dem anschauen kenn ich auch die sagen alle ich wär schon viel weiter

Beitrag von sumsum-80 10.06.10 - 10:37 Uhr

Ich lach schon immer nur, wenn so eine Aussage kommt!! :-)

Ich werde das heut mal mit dem Eimer Wasser probieren....mein Doc hat gemeint das soll helfen u. das Wasser in den Beinen u. Füßen wir weniger!!

Beitrag von blauviolett7 10.06.10 - 20:49 Uhr

Wow, was für ein schöner Bauch!!!

Meiner ist auch schon so groß, aber noch weiter unten! Ist noch etwas mehr Speck mit dabei (bei mir)... :-p

Wir sind auch nur einen Tag auseinander, ich habe am 30.10. ET.

Spürst Du den Zwerg auch schon so viel?


LG #winke