frage zu fahrradsitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 10.06.10 - 10:26 Uhr

hallo,

mein sohn ist 8 monate alt. ich würde ihm gerne ein fahrradsitz besorgen, dass ich mit ihm fahrrad fahren kann. frei sitzen kann er schon allerdings kommt er noch nicht von alleine in die sitzposition. kann ich dann schon mit ihm fahrrad fahren oder ist es noch zu früh?

lg

Beitrag von carana 10.06.10 - 10:50 Uhr

Hallo,
mM nach ist es viel zu früh - er muss stabil sitzen können. Das bedeutet, er muss sich von allein aufsetzen und sitzen bleiben.
Lg, carana

Beitrag von anom83 10.06.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

also wenn er nicht alleine in die Sitzposition kommt, dann kann er NICHT FREI sitzen, sondern maximal Frei Sitzen bleiben.

Bevor er das nicht gelernt hat ist er zu früh für einen Fahradsitz.

LG Mona