Muss Euch mal etwas Fragen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 10.06.10 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche,

ich bin heute Nacht schon von Magen oder Wehnschmerzen aufgewacht,kann es einfach nicht mehr zuordnen.

Mein Muttermund ist noch sogut wie zu,Kopf ist im Becken,und CTG war auch voller Wehn.

So nun habe ich aber durchfall (Sorry) und irgendwie fühle ich mich einfach unwohl,weil irgendwas wehtut. Das Schmerzt nicht wirklich,aber es ist da. Ob das Wehn sind??

Kann der Durchfall damit etwas zutun haben??

Sorry für das ganze gejammer,aber ich kann einfach nicht mehr. ET ist der 20.06

Beitrag von vivi8 10.06.10 - 10:41 Uhr

bei meiner freundin war es auch so ... erst kommt durchfall dann die geburt ich wünsche dir viel glück

und durchfall ist ein sehr sehr gutes zeichen #huepf

Beitrag von elly-megges 10.06.10 - 10:42 Uhr

Hallo Julemaus,

der Text hier könnte von mir stammen.Leider geht es mir genauso,trinke schon die ganze Zeit Tee mit Zimt ( hat meine hebi mir gesagt ) Was das ganze nun zusagen hat weiß ich auch nicht,aber vielleicht kann uns hier ja gleich noch jemand helfen???

Wünsche dir weiterhin alles Liebe:-D

Beitrag von cordulaklaus 10.06.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

also meine Freundinnen, die schon Kinder haben, haben alle berichtet, das sie kurz vor der Entbindung sinnflutartigen Durchfall hatten.
Kann also schon ein Zeichen sein. Brauchst Dir dann auch jeden Fall keine Gedanken über einen Einlauf machen (der ja in vielen KH auch heute noch Standard bei der Geburt ist). ;-)
Alles hat auch sein Gutes.

Ich wünsch Dir viel Erfolg

Beitrag von kati1811 10.06.10 - 10:47 Uhr

Guten Morgen Julemaus,

Durchfall kann ein Zeichen sein, dass es bald losgeht.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG Kati1811