Schmerzen im Oberbauch - 33. Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea87 10.06.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt seit etwa 1 Stunde Schmerzen im Oberbauch. Fült sich an wie Stiche und tut extrem weh:-( Wenn ich laufe ists noch schlimmer. Zudem ists mir Übel und ich bin hundemüde.

Hab jetzt mal gegooglet aber das kann ja alles sein.

Könnte das eine Gestose sein? Sollt ich evtl. doch mal zum Doc?

LG Andrea

Beitrag von aleasmama 10.06.10 - 10:49 Uhr

Hallo Andrea,

um auf Nummer Sicher zu gehen, ruf besser bei deinem FA an.

Gute Besserung