Morgen gehts los, morgen gehts looooos....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von silviemami 10.06.10 - 10:44 Uhr

Hallo, ihr Lieben!!!

ich freue mich schon soooo auf die WM! Mann, hat das lange gedauert! Aber morgen geht es nun endlich los! #ole#huepf
Nun meine Frage an euch: Schaut ihr euch die anderen Spiele auch an oder nur die der Deutschen?
Ich finde halt, wenn man mitreden will, sollte man sich die anderen Mannschaften auch ansehen, vor allem um am ende zu wissen, ob der Sieger es verdient hat oder nicht! ;-)
LG, Silvie

Beitrag von dani001234 10.06.10 - 11:39 Uhr

kommt drauf an. sitze ja immer bis nachmittags im büro und die spiele um 13.30 uhr kann ich schonmal nicht so sehen (vielleicht ab und an im internet/livestream ;-)). 16 uhr könnte auch knapp werden, aber abends auf jedenfall #ole

Beitrag von lissi83 10.06.10 - 11:57 Uhr

Huhu!

#ole Also sonst bin ich ja nicht so Fußballbegeistert...also kommt drauf an!
Aber bei der WM, packt mich das Fieber und ich lass mich mitreißen!
Ich gucke auch so viele Spiele wie möglich! Erst mal aus den Gründen die du schon genannt hast und außerdem ist die WM ja irgendwie auch mehr als einfach nur Fußball gucken! Ich geh am Sonntag ins Brauhaus bei uns in der Stadt, das erste mal zum "Rudelgucken":-) die letzten beiden mal bei der WM konnte ich niieee#augen jetzt freue ich mich total!

Ich muss die Spiele auch aus einem anderen Grund gucken...ich habe nicht besonders viel Ahnung von Fußball#hicks Ja klar, das Runde muss ins Eckige und die Abseitsregel vertsehe ich ANSATZweise...von irgendwo darf man nicht schießen, wenn irgendwo anders keiner steht...richtig?!?!#rofl

Ich will mitreden können also muss ich öfter gucken:-)


lg

Beitrag von lissi83 10.06.10 - 12:21 Uhr

Für meinen Blödsinn mach ich jetzt keinen extra Thread auf...hab ja oben schon geschrieben...das ich keine Ahnung habe, deshlab nutz ich nun mal die Gelegenheit:-)

Wer erklärt mir das mal...#hicks ok ich habe wirklich null Ahnung...hat einer Lust mir mal was zu erkären?

hab hier nen link:

http://www.weltfussball.de/alle_spiele/wm-2010-in-suedafrika/

Alles was da in blau steht also die Spieltage von Gruppe A-F...sind das die Vorrunden bzw. Qualifikationsrunden? Und wer hat bestimmt wer in welcher Gruppe spielt?

Und wie sieht das nun aus mit unseren Jungs? Ist Hopfen und Malz echt schon verloren? Wer ist denn jetzt krank usw.? Und was muss ich sonst noch UNBEDINGT wissen#freu

Lacht ruhig...ich wills aber alles ganz genau verstehen#rofl