Das wars dann....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiddy 10.06.10 - 10:47 Uhr

Hi!

Heute morgen war der Test auch neg. Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben, warte und hoffe das die Mens jetzt kommt.
Auf in den nächsten Zyklus.....

An alle die noch Hoffen können, viel Glück!

Lieben Gruß

Friederike

Beitrag von bino-lino 10.06.10 - 11:05 Uhr

Sei nicht traurig #liebdrueck
das wird schon noch was. Setz dich selbst nicht so unter Druck und versuch es etwas ruhiger anzugehen. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, aber versuch es mal.
Drück dir die Daumen #pro und wünsche dir noch weiterhin alles gute #klee

Beitrag von fiddy 10.06.10 - 11:24 Uhr

Danke.

Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf meine Prüfung und dann wird alles ruhiger.