Frage zu Word: Text grau hinterlegt - soll aber nicht so sein

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nisiho 10.06.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich habe aus dem Netz einen Text kopiert und möchte diesen ausdrucken. Leider ist auf dem Ausdruck der Text grau hinterlegt, wie bekomme ich das wieder weg?

Viele Grüße

Nicole

Beitrag von ja-frager 10.06.10 - 11:09 Uhr

beim einfügen ist unten rechts ein kleines symbol, da kannst du einstellen, ob du nur den text oder alles (auch formatierungen) einfügen willst..

Beitrag von nisiho 10.06.10 - 11:15 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Da ich zu Einfügen immer "Maustaste rechts" verwende, weiß ich leider nicht, wo ich das kleine Symbol finde. Bitte nochmal um kurze Hilfestellung.

Danke!

Beitrag von nisiho 10.06.10 - 11:27 Uhr

Ich habe es geschafft! Wenn auch auf einem anderen Weg!

Danke!

Nicole