Wie findet ihr das Lied?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherry-habel 10.06.10 - 11:08 Uhr

ICh hae gerade das neue Lied der Randfichten gehört und finde es super, selbst mein 5jähriger kann es mitsingen!!

guckt mal auf der seite

www.rantfichten.de

Beitrag von sophie112 10.06.10 - 11:21 Uhr

Ich bin "a arzgebirgsches Madel" ;-) und mir ist das neue Lied der Randfichten zu hochdeutsch gesungen. Aber so klingt es nicht schlecht...


LG Sophie

Beitrag von purpur100 10.06.10 - 11:37 Uhr

#schock#schock

Das gabs doch schonmal:
http://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ

#rofl

Beitrag von daddy69 10.06.10 - 12:04 Uhr

Bei manchen Deiner Beiträge mache ich mir ernsthaft Sorgen...

Beitrag von purpur100 10.06.10 - 12:06 Uhr

mußt du nicht, ach was ;-)

#rofl#rofl

Beitrag von cherry-habel 10.06.10 - 13:01 Uhr

Das mit Bernd am Grill finde ich noch besser als das von den Rantfichten.

Mein Freund heißt bernd und der fand das gleich klasse, jetzt rockt er und sein kollege aúf montage

Danke für den link

Beitrag von wasteline 10.06.10 - 14:52 Uhr

#schock Furchtbar.

Beitrag von altehippe 10.06.10 - 15:06 Uhr

danke, jetzt hab ich kopfweh

Beitrag von lililulu 10.06.10 - 16:51 Uhr

#schock#zitter#schock#schock#schock#schock#zitter#schock#zitter#zitter

Beitrag von mel-t 10.06.10 - 19:20 Uhr

ich find den Bernd am Grill auch besser....