Schmerzen in Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-stern 10.06.10 - 11:08 Uhr

Hallo,
ich komme gerade vom Arzt. Dienstag war ich schon mal da, wegen Schmerzen im Bauch. Alles o.k.! Heue auch wieder alles O.k.! - Er konnte nichts festgestellt werden. Hab wirklich schlecht geschlafen und wusste nicht so richtig wie ich liegen sollte. Nun hab ich absolute Schonung und warte auf die Blutergebnisse.
Was könnte das bloß sein? Mein ganzer Bauch ist druckempfindlich und am meisten tut es beim rechten Rippenbogen weh.
???? Vielleicht kennt das ja jemand von Euch?
LG
P.s. es sind keine Wehen und der gebährmutterhals ist auch o.k.

Beitrag von linagilmore80 10.06.10 - 11:34 Uhr

Ich habe das auch mit dem Rippenbogen - aber bei mir liegt es daran, dass die Gebärmutter schon dagegen stößt und mein Kleiner sich gerne daran "abreagiert".

Kann es sein, dass Du einfach nur Stress hast?

LG,
Lina