Wo bekomme ich die Schwimmwindeln??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ani771 10.06.10 - 11:10 Uhr

Oder was zieht ihr euren beim schwimmen an? Meine Maus ist 3 Monate!!
LG Anja

Beitrag von annikarahden 10.06.10 - 11:12 Uhr

Hallo
du bekommst die schwimmwindeln eigentlich in jedem drogerie geschäfft.Ich habe meine bei Rossmann gekauft.
Liebe grüsse
Anni

Beitrag von muckel1204 10.06.10 - 11:13 Uhr

Die bekommt man in jedem Drogeriemarkt, also Schlecker, Rossmann etc. Gibts von verschiedenen Firmen, wir haben immer die Huggies little Swimmers.

LG

Beitrag von cludevb 10.06.10 - 11:15 Uhr

Hi!

Normale Badehose/Badeschlüpfer reicht... Pipi geht auch an ner Schwimmwindel vorbei und das Grosse Geschäft machen die Zwerge gewöhnlich instinktiv nicht wenn sie im Wasser sind. Mein Grosser hat es nie gemacht, mein Kleiner noch nie und auch sonst kein Kind was ich so kenne (aus Babyschwimmen und co) ;-) Mich hat auch noch nie ein Bademeister drauf angesprochen dass ich unbedingt eine Schwimmwindel nehmen müsste ;-) IM Schwimmbad direkt werden bei uns auch für normalen Preis etwas dickere Badeschlüpfer in allen Grössen verkauft :-D

... falls du die teuren Dinger dohc kaufen willst: Famila, Rossmann,...

LG Clude, Lukas (3 1/2) und Michel (1)

Beitrag von beccy1 10.06.10 - 14:02 Uhr

Das ist falsch , ich habe im Schwimmbad gearbeitet. Es ist pflicht eine Schwimmwindel im Bad zu tragen.

LG Beccy

Beitrag von kuschel_maus 10.06.10 - 11:29 Uhr

Kauf dir lieber ein Badehöschen!!! Ich hab Schwimmwindeln gekauft und die Dinger sind echt blöd, Stella hängt drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve! Und ich habe die richtige Größe und sogar die teuren gekauft!

Für'n Urlaub kommt mir nur ne Badehose mit!

LG

Beitrag von jocelym 10.06.10 - 11:34 Uhr

ich hab bei dm welche bekommen.

haben aber auch eine badehose, die als Schwimmwindel gilt. Leider ist die ihr noch ein bisschen zu groß, deshalb die von dm.

Die Badehose habe ich bei BabyOne gekauft.

Beitrag von carana 10.06.10 - 11:59 Uhr

Schwimmwindeln bekommst du in jeder Drogerie. Wir hatten erst die Huggies, weil unsere so zart ist, dass sie normalen Drogeriemarken zu groß waren (und damit auch jedes Badehöschen). Allerdings sind die sehr teuer, naja, nach einem Paket sind wir auf dm-Windeln umgestiegen.
Badehöschen in 62/68 passt immer noch nicht.
Und es stimmt definitiv NICHT, dass Kinder nicht ins Wasser machen - ich weiß das aus Erfahrung. Der kleine Kackbär, der das geschafft hat, und zwar mehrfach, sitzt hier neben mir. Naja, Zitat der Schwimmlehrerin: Das passiert immer wieder.
Lg, carana

Beitrag von krissy2000 10.06.10 - 13:23 Uhr

Schwimmwindeln gibts da, wo es auch normale Windeln gibt. (z.B. bei DM).

Lg Krissy