Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susa090 10.06.10 - 11:15 Uhr

hallo, mädels#winke

ich weis nicht was ich von meinem ZB halten soll,

erst ist meine themeratur stufenweise runtergegangen und heute plötzlich wieder angestiegen#schwitz
sieht das nun nach mens oder nach ss aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912586/515433


danke für alle antworten
lg susa090

Beitrag von sternschnuppe215 10.06.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

Du hast auch schon mehrere Tage ein Ziehen im UL u. Leisten?!

... na da spricht dies u.U. eher für ne SS...

Du kannst doch schon mit nem Frühtest testen ;-)

Beitrag von susa090 10.06.10 - 11:25 Uhr

habe heute früh schon einen 10 er test gemacht doch der zeigt heute bei ES+11 nur negativ an und das ovu orakel ist auch negativ hmmm
naja die hoffnung stirbt zuletzt#schmoll

Beitrag von bino-lino 10.06.10 - 11:21 Uhr

Hallo #winke
Ich finde dein ZB sieht soweit gut aus. Würde aber noch warten wegen dem Testen, denn das Ziehen im UL muss nicht für eine SS sprechen, sonder kann genauso die Mens ankündigen. Ich hatte gar kein Ziehen, als mein Test positiv war.
Also halte die letzten paar Tage noch durch, viel Erfolg.

Beitrag von susa090 10.06.10 - 11:23 Uhr

ok danke ich werd versuchen nicht schwach zu werden #schwitz

Beitrag von bino-lino 10.06.10 - 11:24 Uhr

Halte durch, sonst verschwendest du nur die Test. Ich kenn das ist nicht leicht. Ich wünsche dir wirklich viel, viel Glück, dass das dein Glückszyklus ist#klee#klee#klee#klee

Beitrag von susa090 10.06.10 - 11:26 Uhr

Danke
wünsche dir auch alles gute#klee