UL-Beschwerden bei SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe215 10.06.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

wenn man über Tage nach ES UL-grummeln und Leistenstechen hat ... ganz zart aber man merkts .... spricht das für eine SS oder eher gegen eine (Abgang?)

bin ES+8 - da ging bei ES+2 los #kratz

LG

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 11:25 Uhr

Hab ich auch und hoffe natürlich, dass das ein gutes Zeichen ist, aber bei diesen zieh und ziep-Geschichten weiß man ja leider nicht so genau, woran man ist. Gestern beim Yoga konnte ich manche Übungen gar nicht richtig machen, weil es im Bauch unangenehm war. Bin mal gespannt, wie das weiter geht #huepf

Beitrag von sternschnuppe215 10.06.10 - 11:29 Uhr

welchen ZT bist Du?
Hab hier schon viel von Abgängen zwischen 5. u. 8. SSW gelesen, die diese Vorzeichen auch hatten...

#zitter

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 11:35 Uhr

Ich bin jetzt ES+8/9. Mit Abgängen hat das nix zu tun, glaub ich. In so einem frühen Stadium könnte man eh nix machen und oft ist dann ja auch etwas nicht in Ordnung. So schwer es fällt, man muss der Natur da einfach ihren Lauf lassen. Hab heut Morgen mal nen Ovu gemacht, der hatten den Hauch einer Linie. Da wirklich wenig zu sehen war, hat mir das also auch nicht weitergeholfen. Bin morgen auf ner Geburtstagsparty und daher hätt ich schon gern gewusst, ob diese Anzeichen was zu sagen haben. Aber man kanns halt nicht wissen. Viele sagen ja auch, dass sie ausgerechnet im SS-Zyklus nichts gemerkt haben. Ich bin aber sooooooo gespannt. Wär halt toll, wenn es geklappt hätte #verliebt

Beitrag von schnuller1978 10.06.10 - 11:27 Uhr

Gute frage mir geht es nämlich auch so seit dem ES die ganze zeit UL-ziehen ?

an einen Tag sogar so Heftig das ich eine Stunde richtige Schmerzen hatte.

bin eingentlich schon drüber aber will bis morgen abwarten und dann testen.

Viel Glück#klee

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 11:29 Uhr

Da drück ich dir mal ganz unglaublich doll die Daumen. Einen Tag drüber ist ja super. Mich macht vor allem das Ziehen in der Leiste so stutzig. Sagst du dann morgen mal, ob geklappt hat?
Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück #klee

Beitrag von schnuller1978 10.06.10 - 11:37 Uhr

Ja klar sag ich es #rofl

und wenn es nicht geklappt hat werde ich mich hier wieder ausheulen wie immer ;-)#winke

Beitrag von bino-lino 10.06.10 - 11:30 Uhr

Hallo,
das spricht weder für das eine noch für das andere.
Es kann sein, dass es die ersten Anzeichen einer SS sind, wäre bei ES +2 aber schon sehr früh, dann kann das eher noch mit dem ES selbst zusammenhängen.
Oder es sind leider die ersten anzeichen für die Mens, was dann eher jetzt bei ES +8 sein könnte. Mit einem Abgang in diesem Stadium der evtl. SS hat das bestimmt nichts zu tun. Wenn das der Fall sein sollte bekommst du davon gar nichts mit und es sieht genauso aus, als wäre es die normale Mens.
Ich kann dir nur raten dich nicht bei jedem ziehen und ziepen verrückt zu machen und auch wenn es schwer fällt noch ein paar Tage Geduld aufzubringen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute #klee

Beitrag von melliwillbaby 10.06.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

hatte das bei meiner ersten SS als "Vorbote" meiner bevorstehenden SS. Also drücke ich Euch allen ganz fest die Daumen

Beitrag von mandel84 10.06.10 - 11:37 Uhr

Waren auch die ersten Anzeichen meiner damaligen SS. Gefühl war so, als ob gleich die Mens kommt. Diese Anzeichen habe ich übrigens jetzt auch seit ES, verbunden mit SB. Mache mir voll den Kopf.

Beitrag von monstercat 10.06.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich würde das Ziepen als PMS werten :-)

Bei meiner Schwangerschaft war mein Anzeichen, dass ich gar keine PMS hatte.
Erst in der 6. Woche kamen die ersten Schwangerschaftsanzeichen.

Du kannst nur abwarten #liebdrueck, so schwer es dir auch fällt.

Ich drück dir die Daumen #klee #pro

Cattie #herzlich