ww Punkte,wer sagt mir wieviel Punkte ich habe??nur erstgemeinte

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von agnes1980.. 10.06.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

wer kann mir sagen wieviel points ich habe

bei 173,86 kilo, 30 jahre...hausfrau,kein sport...


bitte kommt mir nicht mit melde dich an oder so......

das hatte ich ja nicht gefragt...danke

Beitrag von schnuffinchen 10.06.10 - 11:37 Uhr

Da wirst Du aber nicht drum herum kommen.

Beim neuen ProPoints System berechnet Dir die Leiterin im Treffen Deine Points bzw. das Onlineprogramm, die Formel dafür ist nicht mehr öffentlich.

Mach doch die kostenlose Testwoche online, dann hast Du Deine Points.

Beitrag von binnurich 10.06.10 - 11:43 Uhr

meine Vorschreiberin hat leider Recht mit ihrer Aussage
ohne Anmeldung wird es nicht gehen


außerdem:
bei deinem Ausgangsgewicht würde ich dir sogar statt dem online-Programm empfehlen in ein Treffen zu gehen.
Das wird lange dauern, bis du dein Zielgewicht erreicht hast. Du wirst manische und depressive Phasen erleben, Stillstände.... das schlaucht.
Schon deshalb würde eine Gruppe sehr viel Sinn machen.



Beitrag von agnes1980.. 10.06.10 - 11:46 Uhr

ich habe 3 kinder und dasjüngste ist4 wochen,was ich stille,war ml bei so einem treffen,doch es ist nichts für mich,

habe letzte jahr gutabgenome mit propoints......

depressiv bin ich nicht geworden nur12 kilo leichter,bis ic dann schwanger wurde....:-))

Beitrag von jensecau 10.06.10 - 12:47 Uhr

Hallo!

Bist Du 173 cm groß und 86 kg schwer? Oder bist Du 173,86 kg schwer?

Mal abgesehen davon, dass ich Dir bei Deiner Frage auch nicht helfen kann, interessiert es mich einfach...

VG
claudine

Beitrag von agnes1980.. 10.06.10 - 12:51 Uhr

173 und 86 kilo....

Beitrag von seikon 10.06.10 - 14:18 Uhr

Laut meinem Calculator hast du täglich 31 Pro Points zur Verfügung. Ausserdem 49 Punkte pro Woche als Wochenextra.

Punkte lassen sich nicht mehr aufsparen. Wenn du deine täglichen Punkte nicht verbraucht hast, dann verfallen die restlichen. Ebenso, wenn du das Wochenextra nicht aufbrauchst. Du kannst das nicht in die nächste Woche übertragen.

Beitrag von seikon 10.06.10 - 14:19 Uhr

Ich seh grad, dein jüngster ist 1 Monat alt.
Wenn du voll stillst, dann hast du zu den 31 Punkten pro Tag noch 14 Extrapunkte täglich wegen dem Mehrbedarf, den man durchs stillen hat.
Also dann 45 Punkte täglich und 49 Punkte Wochenextra.
Das gilt aber nur, wenn du ausschließlich stillst.