*silopo* Mal nicht jammern^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metal-monster 10.06.10 - 11:43 Uhr

Moin!
Heute will ich mal nicht jammern, sondern mich freuen, denn ab heute bin ich 9+0 und darüber echt glücklich. Ich zähle jeden Tag den ich schaffe und jeden Tag bis ich endlich bei 12+0 angekommen bin. Nach 2 Montags- SB und ganz viel Angst- jetzt auch mal etwas zum freuen^^

GlG vom metal-monster mit #ei (9+0)

Beitrag von jahleena 10.06.10 - 11:57 Uhr

Alles Gute weiterhin #herzlich