Das passt doch nicht, oder?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bea20 10.06.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich habe ja nun gekündigt, die Kündigung läuft rückwirkend zum 1.6. Jetzt bekam ich meinen Urlaubsbescheid. Ich habe 25 Tage/Jahr, hatte im März 5 Tage und habe jetzt nur noch 3 Tage ausbezahlt bekommen... Normalerweise habe ich doch von >Jan.-Inkl. Mai = 10 Tage, also müßte er mir doch noch 5 Tage und nicht 3 Tage ausbezahlen...
Mannoman, das war mir schon klar, dass das nicht passen wird...

lg bea

Beitrag von susannea 10.06.10 - 12:38 Uhr

Nee stimmt so wie du es ausgerechnet hast, müßten 10 Tage sein!