Gestern beim FA es ist alles supi!! SiLoPo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 10.06.10 - 11:58 Uhr

Hallöchen an alle mit SS!

Waren gestern beim 2.US und es ist alles ok.
Erst war das kleine noch am schlafen aber dann ist es dermaßen aktiv geworde, das mein FA gar nicht richt ausmessen konnte!
Hat dann fast ne 3/4 std. gedauert! Freu*

Es hat sich nachher auch ganz dolle geschämt, hat die Beine fest zusammen gekniffen und dir Händchen vors Gesicht gehalten.

Wir konnten also auch nicht erkennen was es wird. Wollen es aber auch nicht wissen.
Zu Guter letzt haben wir dann noch ein supersüsses Bild bekommen wo man das Gesicht ganz dolle sehen kann, mit Nase Lippen und allem.

Mein FA sagte ich hab ne VW aber das wäre nicht so schlimm.

LG Debbie mit ? Inside 20+1

Beitrag von laufendermeter 10.06.10 - 12:59 Uhr

Das klingt doch super! #huepf Schön, dass ihr so ein tolles Bild bekommen habt!

Ich hatte gestern auch Vorsorgetermin, allerdings ohne "richtigen" Ultraschall. Meine Ärztin hat jedoch den Gebärmutterhals mit vaginalem Ultraschall gemessen, und meine Maus hat die Gelegenheit genutzt und mir gewunken, Bild ist in der VK! #verliebt

Eine Vorderwandplazenta habe ich auch, das ist überhaupt nicht schlimm, sondern einfach nur die Lage der Plazenta!