noch jemand PU+8 und TF+6

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von momo29 10.06.10 - 12:05 Uhr

Hi Mädels

ist ja meine erste ivf und deswegen bin ich auch etwas nervös#zitter.
Seit genau 1 stunde glühen meine Brüste (wie feuer so heiss).
Und diese mens schmerzen und kopfweh auch..
Ich weiss warscheinlich alles nebenwirkungen des utogest;-).
Hatt jemand von euch auch solche nebenwirkungen?

Freue mich schon auch freitag 18.06 dann ist BT..

allen noch einen supi tag..

lg momo mitlerweile 32 jahre :-D

Beitrag von sara76 11.06.10 - 09:12 Uhr

Hallo MOMO!
Erstmal herzlichen Glückwunsch (nehme an Du hattest Geburtstag!?)
Wir hatten uns glaub ich auch schonmal ausgetauscht, ich hatte PU am 02.06 und TF am 04.06. Seitdem nehme ich Utrogest und habe auch einige Nebenwirkungen. Naja, kann nicht gerade sagen das mir meine Brüste momentan nicht gefallen#rofl wenigstens mal für kurze Zeit etwas praller;-) allerdings schmerzen sie zeitweise auch ganz ordentlich. Ansonsten merke ich nur ab und zu ein ziehen im Unterleib. Hoffe es sind nicht nur die Anzeichen der Medis. BT hab ich am Mittwoch! Werde es hier im Forum dann irgenwann berichten. Alles Gute und viel Geduld für die letzte Hibbelwoche#winke
sara

Beitrag von momo29 11.06.10 - 20:38 Uhr

Hi sara

mein geburstag ist schon etwas her april;-)
nur mein loggin name bleibt immer auf 29 stehen hihih..
Schön das du was merkst hatte gestern ja die heissen brüste wie feuerbälle,aber heute ist alles wie weggeblasen.Kein ziehen kein stechen
keine brustschmerzen.nada:-[
Ich denke es hat wohl nicht geklappt ich muss erst freitag 18.06 zur BT.
Ich wünsche dir viel glück das es bei dir klappt

lg momo#winke