Was macht ihr heute schoenes bei dem wetter???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 10.06.10 - 12:06 Uhr

Hallo ihr lieben mamis!!

was macht ihr denn heute schoenes?? Ist ja nicht gerade kalt draussen#schwitz#schwitz!! Bleibt ihr wenn es so heiss ist zuhause??

Wir wollen heute evl wieder ins Freibad gehen *waren gestern schon*, aber heute ist es ja echt extreme warm!! Weiss garnicht ob das meinem kleinen so gut tut???

Naja was macht ihr heute schoenes??

erzaehlt einfach mal :-p


lg elke und cody *der gerade mittagsschlaf macht#verliebt*

Beitrag von ephyriel 10.06.10 - 12:12 Uhr

ich geh auch mit madlen ins freibad! sie wird mit 50+ eingschmiert und dann soll sie lustig plantschen! :-D
setzt mich halt in den schatten...
lg
ephyriel

Beitrag von waffelchen 10.06.10 - 12:15 Uhr

bei uns wirds nur 22Grad
nur schwül ist es. Wir hoffen das die bestellten Klamotten von Ernstings nach 11 (!) Tagen mal in der Filiale ankommen und gehen mit der Tante shoppen

Beitrag von guezeldenise 10.06.10 - 12:27 Uhr

.Gestern waren wir Eisessen und Arda hat es geschmeckt (Nur Probiert)

Heut müssen wir zu BabyOne fahren, ist bei uns eigentlich sehr schwül aber eher bewölkt...

Werden uns wahrscheinlich ne Decke schnappen und an See legen ;-)

lg denise und Arda .16.09.2009. #verliebt

Beitrag von lissi83 10.06.10 - 12:44 Uhr

Huhu...habt ihr etwas schönes Wetter:-(?

Wir nicht#aerger. Es hat schon die halbe nacht immer mal wieder gewittert und heute ist es zwar warm...aber eckelig und schül warm#augen Es soll später noch teils heftig regnen und gewittern!

Wenns sehr heiß und schön wäre, würde ich nicht zu hause bleiben...ich würde die Mittagssonne abwarten und dann raus gehen..Garten oder schwimmen oder einfach irgendwo ein Eis essen:-)

Schönen Tag an alle, die #sonne haben!

Beitrag von schwilis1 10.06.10 - 12:45 Uhr

wir gehen später uns auf ne decke stracken und gras essen :D

Beitrag von sadhob12 10.06.10 - 13:39 Uhr

gras essen??? #mampf lol lasst es euch schmecken#schein#rofl


lg elke

Beitrag von canadia.und.baby. 10.06.10 - 12:56 Uhr

Hier ist es heute Regnerisch und sehr schwül warm.

Wir bleiben heute bis auf die U 5 vorhin zuhause!

Ansonsten sind wir die schönen Tage viel Spatzieren gewesen , saßen im Gras oder waren eisessen :)

Schwimmbad wollen wir die tage auch mal machen !

Beitrag von woelkchen1 10.06.10 - 13:22 Uhr

Wir werden uns in den Garten setzen- also Scarlett eher in ihr Planschbecken, Mama daneben!
Vielleicht auch mal zu Oma und Opa in den großen Pool-mal schauen!

Aber ich liebe unseren Garten bei dem Wetter- Kind kann nackig rumlaufen und hat alles, was sie brauch!